Antodis integriert mit seinen Smart-Factory-Lösungen ERP- und andere Unternehmensanwendungen Ende-zu-Ende mit allen Maschinen, Anlagen, Geräten und/oder Produkten. Das Unternehmen hat seine Erfahrungen in den Bereichen ERP, industrielle Automatisierung und Data Science, die es in den letzten 15 Jahren in mehr als 1500 Unternehmen gesammelt und erfolgreich auf seine einzigartige Industrial Internet of Things (IIoT)-Plattform übertragen.

Antodis integriert mit seinen Smart-Factory-Lösungen ERP- oder andere Unternehmensanwendungen Ende-zu-Ende mit allen Geräten und/oder Produkten. Das Unternehmen hat seine Erfahrungen in den Bereichen ERP, industrielle Automatisierung und Data Science, die es in 15 Jahren in mehr als 1500 Unternehmen gesammelt hat, erfolgreich auf seine authentische Industrial Internet of Things (IIoT)-Plattform übertragen.

Mit unserer einzigartigen und plattformunabhängigen Gateway-Software sammeln wir die digitalisierten Daten in Echtzeit über verschiedene Kommunikationsprotokolle, speichern sie entweder on-prem oder in der Cloud und kommunizieren bidirektional mit den Maschinen, Geräten und Produkten.

Unsere erfahrenen Ingenieure und Automatisierungsspezialisten machen nicht nur jede Maschine oder jedes Gerät digitalisiert, sondern bieten auch Lösungen zur Steigerung der Prozesseffizienz. Von der Konfiguration bis zur Installation achten wir auf bestehende Automatisierungen und bieten mit unseren Hardware-Partnern die am besten geeigneten SPS'en, Sensoren, Module und Geräte an.